rswebcom

Erfahren Sie hier ein paar Dinge über mich und lernen mich so schon mal vorab etwas kennen....


1971 geboren, kam ich in meiner Jugend zu dem Entschluss, den Beruf des Elektrikers zu lernen...
Über die Jahre kamen viele Interessen dazu, was Technik und Autos usw angeht, darunter bildete sich auch mein Interesse für PC´s und allem drum herum etwas stärker aus als andere Dinge... 
Seit Windows 95 bin ich dabei, hatte aber auch vorher schon mit dem guten alten C64 meine Freude...

Anfang 2003 habe ich dann dieses Hobby zum (Neben-)Beruf gemacht und konnte seitdem
( also seit 17 Jahren ) immer wieder meinen Kunden
die Hilfe anbieten, die sie gesucht hatten...

So denke ich jetzt, dass ich IHNEN auch helfen kann...
Sie können sich gerne jederzeit bei mir melden.

Adresse

Büscherhof 17
51545 Waldbröl

Kontakt

Email: info@rswebcom.de                     
Phone: 02291/6017398                   
mobil: 0151/57247110